Destiny 2: Juli-Update veröffentlicht

Destiny 2
18.07.2018 15:28, Marcel Kleffmann

Destiny 2: Juli-Update veröffentlicht

Das Juli-Update für Destiny 2 (ab 4,95€ bei kaufen) ist veröffentlicht worden. Es führt 6-gegen-6-Schnellspiel im Schmelztiegel, Eisenbanner-Upgrades, exotische Rüstungstunings, neue exotische Katalysatoren, Prestige-Raid-Trakte, Vorhut- und Schmelztiegel-Kopfgelder, das Triumph-Momente-Event für Licht-Level 400 und mehr ein. Die PC-Version erhält außerdem einen Text-Chat für Destiny-2-Clan-Mitglieder.

Prestige-Raid-Trakte
  • Jede Woche gibt es eine kuratierte Waffensuite und einen globalen Aktivitätsmodifikator für „Sternenschleuse“ sowie „Weltenverschlinger“ auf Prestige. Das Waffenset und der Modifikator werden für beide Aktivitäten gleich sein.
    • „Weltenverschlinger“ auf Prestige wird ab dem 17. Juli 2018 um 20:00 MESZ spielbar sein.
    • „Sternenschleuse“ auf Prestige wird ab dem 18. Juli 2018 um 19:00 MESZ spielbar sein.
  • In Prestige-Raid-Trakten bekommt man Waffen mit 400 Power sowie exotische Katalysatoren.  
  • Raid-Rüstungsornamente bekommen freischaltbar.
ANMERKUNG: Weitere Details über die Prestige-Raid-Trakte können hier gefunden werden: https://www.bungie.net/de/Explore/Detail/News/46981

Alle Details zum Update 1.2.3 findet ihr im Change-Log . Darüber hinaus gehen die Entwickler im folgenden Video auf das Update ein.

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Juli-Update