Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry: Making-of-Video über den Transfer von Larry in die aktuelle Zeit

Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry
30.09.2018 14:20, Marcel Kleffmann

Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry: Making-of-Video über den Transfer von Larry in die aktuelle Zeit

Im ersten Video (aus einer dreiteiligen Making-of-Serie) sprechen die Mitarbeiter von CrazyBunch aus Hamburg über die Besonderheiten des Point-&-Click-Adventures Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry (ab 2,50€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) und darüber, wie sie Larry aus den 80er-Jahren in die aktuelle Zeit holen wollen.

In dem klassischen 2D-Adventure wird man eine nicht lineare Spielwelt in der modernen Welt mit über 30 handgezeichneten Schauplätzen erkunden können. "Knackige Rätsel" und Interaktionen mit über 30 Charakteren werden versprochen. Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry wird ab dem 07. November 2018 für PC und Mac auf Steam und GOG.com verfügbar sein.


Larry selbst umschreibt sein Comeback laut Hersteller wie folgt: "Hey Ladies, ich bin wieder im Geschäft! In meinem neuen Abenteuer Leisure Suit Larry - Wet dreams don’t dry verschlägt es mich - wie auch immer - vom Ende der 80er direkt ins 21. Jahrhundert – und Wow, hat sich die Welt vielleicht verändert! Während mein Welt- und Frauenbild aus den 80ern mit der modernen Realität härter zusammenprallt, als die Brüste einer drallen Blondine beim Joggen am Strand, date ich mich nun durch die moderne Welt!

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Making-of #01

In einem für mich typischen Point-&-Click-Abenteuer erleben wir gemeinsam, wie ich mich in Faith, die rattenscharfe Assistentin des Bosses von Prune, einem weltweit erfolgreichen Technologieunternehmen, verliebe. Da heutzutage aber selbst Dating digital abläuft, muss ich erst einmal an meinem Score bei Timber arbeiten, dieser total angesagten Dating-App, indem ich Frauen date, ihre Bedürfnisse befriedige und so Punkte für mein Timber-Profil sammle. Und zwischendurch immer mal wieder kurz ein paar neue Bikinifotos bei Instacrap checken – das 21. Jahrhundert ist echt knorke!"