Hard West: Complete Edition für die Switch in Arbeit

Hard West
24.10.2018 11:11, Jan Wöbbeking

Hard West: Complete Edition für die Switch in Arbeit

Forever Entertainment hat laut Nintendolife.com angekündigt, dass die übernatürliche Wildwest-Strategie Hard West (ab 16,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) auf die Switch kommt - und zwar in der Complete Edition, welche u.a. einen Soundtrack und den Download-Inhalt Scars of Freedom aus dem Jahr 2016 enthält. Nähere Umsetzungs-Details oder ein Termin wurden noch nicht verraten. Auf der Steam-Seite des Originals wird der Spielablauf folgendermaßen umrissen:

"Fesselnde, rundenbasierte Kämpfe. Steuere bis zu vier Teammitglieder durch spannende, rundenbasierte Kämpfe und meistere eine Reihe mächtiger Spezialfähigkeiten, die vom Wilden Westen inspiriert wurden – vom meisterhaften Umgang mit Waffen bis zum Überleben unter widrigsten Umständen."