Alan Wake ist wieder erhältlich - zunächst auf Steam und GOG.com

Alan Wake
26.10.2018 08:54, Marcel Kleffmann

Alan Wake ist wieder erhältlich - zunächst auf Steam und GOG.com

Alan Wake (ab 12,49€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) ist wieder erhältlich - zunächst in digitaler Form auf Steam , GOG.com und demnächst auch auf anderen Vertriebsplattformen. Laut Remedy Entertainment konnten sie in Zusammenarbeit mit Microsoft die Lizenzen für einige der verwendeten Musikstücke wieder erwerben und daher kann das Spiel nun wieder angeboten werden. Passend dazu werden Alan Wake und Alan Wake's American Nightmare bei Steam mit 80%-Rabatt angeboten.


Zu unserem Test der PC-Version aus dem Jahr 2012: Remedy und Nitro Games (Pirates of Black Cove) präsentieren nach zwei langen Jahren Wartezeit das für den Rechner optimierte Abenteuer. Und kaum ist es erhältlich, wurden die Kosten auch schon wieder eingespielt. Lohnt sich die verspätete Reise in die Alpträume eines Schriftstellers?

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: The Writer-Trailer (DLC)