Erster Patch für Darksiders 3 verfügbar: Verbesserungen von Performance, Ladezeiten und Schwierigkeitsgrad

Darksiders 3
01.12.2018 18:28, Marcel Kleffmann

Erster Patch für Darksiders 3 verfügbar: Verbesserungen von Performance, Ladezeiten und Schwierigkeitsgrad

Aktualisierung vom 03. Dezember 2018, 20:42 Uhr:

Der erste Patch für Darksiders 3 (ab 8,27€ bei kaufen) steht nun auf dem PC zum Download bereit. Das Change-Log findet ihr hier .

Ursprüngliche Meldung vom 01. Dezember 2018, 20:28 Uhr:

Gunfire Games arbeitet derzeit am ersten Patch für Darksiders 3. Die Entwickler wollen die Ladezeiten reduziert und die Performance, vor allem in den Bereichen, in denen "viel los" ist, verbessert haben. Der Story-Modus (leichtester Schwierigkeitsgrad) soll fortan etwas "verzeihender" sein und die Zeitfenster für kurzzeitige Unverwundbarkeit von Fury wurden auf allen Schwierigkeitsgraden angepasst. Auch die Trefferindikatoren sollen besser lesbar sein. Die Skalierung des Sichtfelds (FOV) soll auf 21:9-Monitoren zudem problemlos funktionieren.

Interessierte Spieler können den Patch in der Beta-Branch bei Steam ausprobieren. Den Beta-Zugangscode und weitere Details zu den Bugfixes findet ihr hier . Wann der Patch erscheinen soll, steht noch nicht fest.

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Video-Test