Assassin's Creed Odyssey: Zwei Drittel der Spieler entschieden sich für Alexios

Assassin's Creed Odyssey
16.12.2018 16:47, Marcel Kleffmann

Assassin's Creed Odyssey: Zwei Drittel der Spieler entschieden sich für Alexios

Ungefähr zwei Drittel aller Spieler von Assassin's Creed Odyssey (ab 11,00€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) haben sich bei der anfänglichen Charakterwahl für den männlichen Protagonisten Alexios entschieden, erklärte Scott Phillips (Game Director) gegenüber Game Informer via Destructoid .

Nur ein Drittel wählte Kassandra, was ihn und das Entwicklerteam doch sehr überrascht hat. Phillips erklärte weiter, dass sich bei den Testläufen vor der Veröffentlichung sowohl Alexios als auch Kassandra die Waage gehalten hätten. Die Geschlechterverteilung war ungefähr bei 50/50, wobei er der Auffassung war, dass Kassandra leicht beliebter war, aber letztendlich sah es in der Praxis anders aus.


Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Monthly Update: Dezember