World War 3 - Early-Access-Update 0.3: Neue Karten, deutsche Texte und viele Verbesserungen

World War 3
22.12.2018 09:02, Marcel Kleffmann

World War 3 - Early-Access-Update 0.3: Neue Karten, deutsche Texte und viele Verbesserungen

Für die Early-Access-Version von World War 3 ist das große Update 0.3 veröffentlicht worden. Es umfasst die Team-Deathmatch-Karte Berlin, die Prototyp-Fassung der Karte Smolensk und das United States Marine Corps. Hinzukommen der Abrams-Panzer, das Gewehr Scar H, neue Skins für Waffen und Fahrzeuge sowie Übersetzungen in Deutsch, Polnisch und Russisch.

Darüber hinaus wollen die Entwickler die Ladezeiten "drastisch reduziert", die Speichernutzung optimiert, die Performance verbessert und ein neues Respawn-System implementiert haben - neben den obligatorischen Balance-Anpassungen und Bugfixes. Das Change-Log findet ihr hier . Den Early-Access-Entwicklungsplan könnt ihr hier betrachten.

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Early Access Release Trailer