Celeste hat sich über 500.000 Mal verkauft; Entwickler zeigen sich überrascht und dankbar

Celeste
23.12.2018 14:37, Marcel Kleffmann

Celeste hat sich über 500.000 Mal verkauft; Entwickler zeigen sich überrascht und dankbar

Celeste (ab 19,98€ bei kaufen) hat sich über 500.000 Mal verkauft, erklärte Matt Thorson von Matt Makes Games via Twitter. Er bedankte sich bei den Käufern und meinte, dass sie nie gedacht hätten, dass ihr Spiel so viele Menschen erreichen würde. Anfang 2019 sollen einige (sehr schwere) Abschiedslevels folgen. Kommendes Jahr soll außerdem das nächste Projekt des Studios angekündigt werden.


Der Soundtrack von Celeste hat sich übrigens 6.000 Mal verkauft und wurde über vier Millionen Mal auf Spotify angehört, ergänzte die Komponistin.


Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Launch-Trailer PS4