Forza Horizon 4: Über sieben Millionen Spieler auf PC und Xbox One

Forza Horizon 4
20.01.2019 12:14, Marcel Kleffmann

Forza Horizon 4: Über sieben Millionen Spieler auf PC und Xbox One

Ein Monat nach der Veröffentlichung der ersten Erweiterung (Forza Horizon 4 (ab 30,26€ bei kaufen): Fortune Island) haben die Entwickler bekannt gegeben, dass Forza Horizon 4 mittlerweile von über sieben Millionen Personen auf PC und Xbox One gespielt wurde. Allerdings ist zu berücksichtigen, dass das Spiel auch im Xbox Game Pass enthalten ist und somit alle Abonnenten direkt Zugriff auf das Spiel von Playground Games haben.


Für das Rennspiel ist vor einigen Tagen das fünfte Update erschienen (PC: 1.239.620.2; Xbox One: 1.239.622.0). Es umfasste den neuen Mehrspieler-Modus "Free-For-All-Adventure". Zusätzlich zum traditionellen "Team Adventure" haben die Spieler nun die Möglichkeit, einzeln anzutreten. Darüber hinaus kamen zehn neue Missionen im Horizon-Story-Modus "Isha's Taxis" und sieben neue Fahrzeuge von Mitsubishi (kostenlos) ins Spiel.

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: GymkhanaTEN Vehicles