Sniper Elite V2 Remastered für PC, PS4, Switch und Xbox One angekündigt

Sniper Elite V2
14.03.2019 16:20, Marcel Kleffmann

Sniper Elite V2 Remastered für PC, PS4, Switch und Xbox One angekündigt

Der Remaster von Sniper Elite V2 (ab 27,99€ bei kaufen) ist nach ersten Gerüchten und einem zu früh aufgetauchten Trailer nun offiziell angekündigt worden. Sniper Elite V2 Remastered wird im Laufe des Jahres für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen. Es umfasst alle Erweiterungen, neue spielbare Charaktere, einen Bild-für-Bild Fotomodus, bis zu 16 Mitspieler im Multiplayer (je nach Plattform) und verbesserte Grafik (HDR-Unterstützung; 4K-Auflösung auf entsprechenden Plattfirmen).

Das von Rebellion entwickelte und von 505 Games vertriebene Spiel erschien 2012 für PC, PlayStation 3, Xbox One 360 und Wii U. Hierzulande wurde der Shooter zunächst in einer entschärften Version angeboten, die ohne "X-Ray Kill-Cam" (Darstellung von Treffereinwirkungen bei gegnerischen Soldaten mit einer Art Röntgenansicht) auskommen musste. Unseren Test des Spiels findet ihr hier.

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Remastered: Reveal Trailer