Jurassic World Evolution: Claires Zuflucht und Patch 1.8 veröffentlicht

Jurassic World Evolution: Claires Zuflucht
18.06.2019 15:40, Marcel Kleffmann

Jurassic World Evolution: Claires Zuflucht und Patch 1.8 veröffentlicht

Die Erweiterung Jurassic World Evolution: Claires Zuflucht (ab 13,49€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht worden (Preis: 14,99 Euro). Das Change-Log für den DLC und den Patch 1.8 findet ihr hier .

In der neuen "Standalone-Kampagne" kämpft Claire Dearing (ehemalige Park-Operation-Managerin von Jurassic World) gegen die Zeit. Der ausbrechende Vulkan Mt. Sibo droht die verbleibenden Dinosaurier auf Isla Nublar auszulöschen. Das Ziel der Kampagne ist die Umsiedlung der Riesenechsen und das Erbauen ihrer neuen Heimat auf Sanctuary Island unter der Führung von Claire. Die Kampagne umfasst neue Story-Missionen und zwei Schauplätze Isla Nublar North sowie Sanctuary.

Zusammen mit der eigenständigen Story-Kampagne fügt Jurassic World Evolution: Claires Zuflucht dem Hauptspiel auch neue Gebäude und drei weitere Dinosaurier hinzu, den Albertosaurus, Euoplocephalus und Ouranosaurus. Dazu gibt es neue Paläobotanik mitsamt Greenhouse-Anlage (Anbau von Pflanzen als Nahrung für die Dino-Fütterung) und Off-Road-Touren für Parkbesucher.
 
Zugleich ist ein kostenloses Update für das Hauptspiel auf Version 1.8 erschienen, das mehr Kreativität bei der Gestaltung des Terrains erlaubt. Außerdem gibt es Änderungen bei den Spinosaurieren (Fisch als Nahrung) und Verbesserungen für das Gyrosphärensystem sowie die Monorails.

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Trailer