Overwatch: Entwickler über Replays und zu lange Assault-Partien
Im Juni-Update verspricht Jeff Kaplan vom Overwatch (ab 10,99€ bei
Danach spricht der Game Director über die Replays, die bereits auf dem öffentlichen PC-Testserver (PTR) ausprobiert werden können. Replays sind Wiederholungen von gespielten Partien mit verschiedenen Zuschauer-Optionen. Man wird sich also gespielte Matches genauer anschauen können. Die letzten zehn gespielten Partien werden automatisch im Karriereprofil gespeichert. "Replays helfen den Spielern, besser zu werden, da sie aus ihren bisherigen Partien lernen können", heißt es. Die automatisch aufgenommenen Replays können auch manuell und dauerhaft gespeichert werden. Auf dem PC wird man sich ebenfalls die Replays von Overwatch-League-Partien anschauen können.
Die Dauer von Assault-Partien (Angriff) ist laut den Overwatch-Entwicklern etwas zu lang. Daher wird der Timer, um Position B zu übernehmen, um eine Minute reduziert. Die Respawns bzw. die Respawnorte sollen in dem Zusammenhang auch optimiert werden. Neben einer neuen kompetitiven Season wird es eine kompetitive Free-for-All Deathmatch-Season geben.
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