Code Vein - Demo des Spiels wird ab Anfang September erhältlich sein

Code Vein
20.08.2019 09:37, Benjamin Schmädig

Code Vein - Demo des Spiels wird ab Anfang September erhältlich sein

Wie Bandai Namco mitgeteilt hat, wird es ab 3. September eine Demo zu Code Vein (ab 6,69€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) geben, in der man einen Charakter erstellt und mit dem ersten Dungeon den Einstieg ins Spiel erlebt. Am 27. September erscheint dann das komplette Abenteuer. Kleiner Wermutstropfen: Die Demo wird es ausschließlich auf PlayStation 4 und Xbox One geben, PC-Besitzer gehen leider leer aus.

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Demo-Ankündigung

Kommentare
Bachstail

Da ich den Beta-Test verpasst habe, passt mir das ganz gut, denn ich sehr interessiert an dem Spiel und kann es so dann ausprobieren.

vor 5 Jahren
Miep_Miep

Scheint so. Wobei es bei der Demo ja noch dieses andere Gebiet, diesen Dungeon, gab. Möglich dass der bei der Demo fehlt.

vor 5 Jahren
Todesglubsch

Also ist die "Demo" identisch mit dem Betatest von vor ein paar Monaten?

vor 5 Jahren
SethSteiner

Keine Demo für PC o_O? Oh man....

vor 5 Jahren