Xenoblade Chronicles Definitive Edition für Switch in Entwicklung

Xenoblade Chronicles
04.09.2019 23:42, Marcel Kleffmann

Xenoblade Chronicles Definitive Edition für Switch in Entwicklung

Aktualisierung vom 05. September 2019, 10:12 Uhr:

Laut Monopon (Japan) via Resetera ist Xenoblade Chronicles (ab 59,90€ bei kaufen): Definitive Edition ein Remaster (kein Remake) von Xenoblade Chronicles. Nintendo selbst hat noch keine konkreten Angaben gemacht. Deutlich überarbeitet wurden hingegen die Charakter-Modelle - wie man im folgenden Vergleichstrailer von NWR sehen kann.

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Definitive Edition - Ankündugungstrailer

Kommentare
vor 5 Jahren
AdrianVeidt

Du meinst sowas wie das FF-X Remaster?
Ist halt doch nochmal ein riesenUnterschied zu nem FF7 Remake..
Hör bloss auf mit dem FFX "remaster", das hat den Namen genauso verdient, wie die TDI Motoren den Zusatz "clean Diesel"

vor 5 Jahren
sabienchen.banned

Du meinst sowas wie das FF-X Remaster?
Ist halt doch nochmal ein riesenUnterschied zu nem FF7 Remake..

vor 5 Jahren
AdrianVeidt

Vielleicht sollte SE mal zu schulungszwecken paar Entscheidungsträger zu Monolith fürn paar Monate schicken, damit die sehen können wie ein Remaster gemacht wird.

Sowas hätte SE uns in jedem Fall als Remake verkauft, natürlich nur im Episodenformat, weil sonst wirds ja zu groß, is klar ne.

vor 5 Jahren