PlayStation 4 Pro: Limitiertes Bundle mit Death Stranding angekündigt

PlayStation 4 Pro
24.09.2019 22:48, Marcel Kleffmann

PlayStation 4 Pro: Limitiertes Bundle mit Death Stranding angekündigt

Sony hat ein limitiertes PlayStation-4-Pro-Paket mit Death Stranding angekündigt. Das Paket umfasst eine 1 TB PS4-Pro-Konsole im Death-Stranding-Design, einen entsprechend gestalteten DualShock 4 Wireless-Controller und das Spiel auf Blu-ray-Disc. Das Bundle soll ab dem 8. November 2019 erhältlich sein. Angaben zum Preis wurden nicht gemacht.

Der Hersteller schreibt im PlayStation Blog : "Inspiriert von dem Spiel verfügt diese neue PS4 Pro Limited Edition über eine matte Oberfläche in Weiß mit zwei Death Stranding-Handabdrücken, deren Umrisse wie die Kontinente der Welt geformt sind. Dieses Paket, das eurem Home-Entertainment garantiert eine übernatürliche Note verleihen wird, enthält außerdem einen DualShock 4 Wireless-Controller in transparentem Orange, der dieselbe Farbe hat wie die BB-Kapsel im Spiel. Wenn ihr den Controller im Laufe des Spiels sachte schüttelt, fühlt es sich an, als würdet ihr die BB-Kapsel in euren Händen halten."

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Death Stranding - Limited Edition Bundle

Kommentare
casanoffi

enthält außerdem einen DualShock 4 Wireless-Controller in transparentem Orange, der dieselbe Farbe hat wie die BB-Kapsel im Spiel. Wenn ihr den Controller im Laufe des Spiels sachte schüttelt, fühlt es sich an, als würdet ihr die BB-Kapsel in euren Händen halten
Dazu fällt mir nur eines ein:

vor 5 Jahren
Ernesto Heidenreich

Oha !
Was hätte man nicht alles schönes zu diesem Spiel designen können und dann kommt sowas bei heraus.

vor 5 Jahren
Swar

Ein Bild von Kojima plus Unterschrift hätten besser gepasst, als diese Kleckshände.

vor 5 Jahren
sourcOr

Hätt net gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber dieses Design sieht gar net so schlecht aus

vor 5 Jahren