Ubisoft: Firmen-Philosophie wird laut Jason Schreier komplett umgekrempelt; nur noch "einzigartige" Spielideen
Nach dem enttäuschenden Start von Ghost Recon Breakpoint hat Ubisoft kürzlich eine ganze Reihe von Titeln verschoben, um mehr Zeit in die Entwicklung und in die Qualität der Spiele zu stecken. Laut Jason Schreier von Kotaku.com geht diese Verschiebung mit einer kompletten Umkremplung der "Firmen-Mentalität" einher.
Er plauderte bei seinem Besuch im "Splitscreen Podcast " (via pcgamer.com ) ein wenig aus dem Nähkästchen, da er in engem Kontakt mit einigen "Mitgliedern des Teams" stehe. Es habe kürzlich einen regelrechten internen Paradigmenwechsel gegeben, so Schreier:
"In meinen Konversationen mit den Leuten kam heraus, dass Ubisoft seine Mentalität total ändert. Jetzt geht alles um...du musst dein Spiel so pitchen, dass es extrem einzigartig ist; dass es einen einzigartigen Aspekt besitzt"
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