Red Dead Redemption 2: PC-Version erscheint Anfang Dezember auf Steam

Red Dead Redemption 2
27.11.2019 22:30, Marcel Kleffmann

Red Dead Redemption 2: PC-Version erscheint Anfang Dezember auf Steam

Rockstar Games hat angekündigt, dass die PC-Fassung von Red Dead Redemption 2 (ab 19,39€ bei kaufen) am 5. Dezember 2019 auch bei Steam veröffentlicht wird. Bisher war die PC-Version im Rockstar Games Launcher, im Epic Games Store, bei Green Man Gaming, dem Humble Store, GameStop und weiteren digitalen Händlern erhältlich.


Vor zwei Tagen ist außerdem das "Title Update 1.14.1" erschienen, das hauptsächlich Absturzprobleme aus der Welt schafft. Die Xbox-One-Version wurde mit Stabilitäts- und Performance-Verbesserungen versorgt. Das Change-Log findet ihr hier .

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Video-Test (PC)

Kommentare
nepumax

Da ist ja mein Spiel für die Weihnachtszeit! Ich bin gespannt. Letztes Jahr war es Witcher 3.

vor 4 Jahren
Querscheisser

Die Modbarkeit ist aber doch Teil der Vision von Bethesda!

vor 4 Jahren
chrische5

Hallo

Ich bin mir meiner Sünde bewusst. Ist für mich wirklich ein spannender Fall. Einerseits teile ich die Vision nicht, andererseits will ich die ganze Vision kennenlernen und die ui verhindert das. Am Ende habe ich es geändert und war von der Vision enttäuscht... Mist.

Christoph

vor 4 Jahren
Ryan2k22

Der ui mod bei skyrim ist für mich so ein Fall.
Wie jetzt? Obwohl Bethesda will, dass du ihr tolles visionäres UI benutzt, nutzt du da einen Mod? Schäm dich! Das macht ja die ganze Kunst kaputt.

vor 4 Jahren
chrische5

Hallo

Mir ist durchaus bewusst, dass meine Position eine Maximalposition ist. Im Alltag kommt man das natürlich an seine Grenzen. Dass Bands keine Vision haben können, weil sie mehreren Personen bestehen, leuchtet mir gar nicht ein. Es ist dann eben nicht die Vision eines einzelnen, sondern der Kompromiss. Das gibt mir trotzdem nicht das Recht auf Spaß damit.
Es ist doch auch klar, dass fov oder gar ich kann durch die Wand sehen oder godmode das Erlebnis start verändern. Das finde ich eben nicht gut und vermeide ich. Gilt für mich auch für mods. Auch da gibt es natürlich fließende Übergänge... Der ui mod bei skyrim ist für mich so ein Fall.

Christoph

vor 4 Jahren