PlayStation Plus: Im Dezember 2019 mit Titanfall 2 und Monster Energy Supercross

PlayStation Plus
28.11.2019 08:01, Jens Bischoff

PlayStation Plus: Im Dezember 2019 mit Titanfall 2 und Monster Energy Supercross

Im Dezember 2019 erhalten PlayStation-4-Spieler mit einer aktiven PlayStation-Plus-Mitgliedschaft im Rahmen der Instant Game Collection Zugang zu Titanfall 2 und Monster Energy Supercross - The Official Videogame. Für PlayStation-VR-Besitzer steht darüber hinaus vom 3. bis zum 9. Dezember eine kostenlose Demo-Version von Firewall Zero Hour im PlayStation Store zur Verfügung, dessen Spieler in diesem Zeitraum die doppelte Menge an Erfahrungspunkten erhalten.

Folgende PlayStation-Plus-Titel sind ab dem 3. Dezember 2019 verfügbar:

  • Titanfall 2 (Preis im PlayStation Store: 19,99 Euro)
  • Monster Energy Supercross - The Official Videogame (Preis im PlayStation Store: 49,99 Euro)

Folgende Titel sind ab dem 3. Dezember 2019 nicht mehr via PS Plus verfügbar:

  • Nioh (Preis im PlayStation Store: 19,99 Euro)
  • Outlast 2 (Preis im PlayStation Store: 29,99 Euro)

PlayStation Plus ist ein kostenpflichtiger Dienst für das PlayStation Network (7,99 Euro pro Monat; 59,99 Euro für zwölf Monate), der Online-Multiplayer, Share Play, Cloud-Speicher, Preisnachlässe und die Instant Game Collection umfasst, in deren Rahmen monatlich zwei PS4-Spiele angeboten werden, die man ohne zusätzliche Kosten runterladen kann, solange man PS-Plus-Mitglied ist. Die kostenlosen Spiele sind nach Ablauf der Mitgliedschaft nicht mehr verfügbar, können aber bei einer Erneuerung wieder verwendet werden.

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Dezember 2019

Kommentare
Hokurn

What remains of Edith Finch - noch nicht ausprobiert An sich eine Empfehlung, aber ich glaube du bist nicht der Gamertyp dafür. Wenn du aber Bock auf nen Film hast, spiel das einfach mal. Die Gamplay Ideen sind für mich in dem Genre revolutionär, aber lassen einen Gameplay-First-Spieler natürlich trotzdem eher müde lächeln. Es ist aber einfach schön eingebunden. Außerdem bindet dich das Spiel auch nur ca. 2h...

Horizon Chase Turbo - noch nicht ausprobiert Bevor du Monster Energy Supercross ausprobierst empfehle ich hier echt mal ne Stunde rum zu probieren. Die Rennen sind nicht all zu lang, aber es ist unglaublich cool gemacht. Gerade für dich als Crash Spieler (auch wenn es kein Power Up/Waffen-Kart Game ist würde ich eine Empfehlung aussprechen.

Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren

vor 4 Jahren
Todesglubsch

Das war kein Urteil sondern eine Aufforderung, spiel jetzt den Scheiß
Ignorierte Spiele hab ich nicht mal in meine Bibliothek gepackt

vor 4 Jahren