Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle für PS4 und Xbox One angekündigt

Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle
09.12.2019 16:51, Marcel Kleffmann

Bayonetta & Vanquish 10th Anniversary Bundle für PS4 und Xbox One angekündigt

Sega hat das Bayonetta & Vanquish Bundle zum zehnjährigen Jubiläum der beiden Spiele angekündigt. Das Doppelpack soll am 18. Februar 2020 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Sowohl Bayonetta als auch Vanquish werden in 4K-Auflösung mit 60 fps auf PlayStation 4 Pro und Xbox One X spielbar sein. In der Pressemitteilung ist von einem "Remaster" die Rede. Das Paket soll 39,99 Euro kosten. Die Spiele sollen einzeln für jeweils 24,99 Euro angeboten werden.


"Alle physischen Exemplare des Bayonetta-&-Vanquish-Bundles zum 10-jährigen Jubiläum sind in einem geprägten Steelbook mit brandneuen KeyArts für Bayonetta und Vanquish enthalten. Dieses KeyArt wurde speziell für das 10-jährige Jubiläum des Künstlers Dan Dussault unter Aufsicht des Bayonetta-Regisseurs Hideki Kamiya, PlatinumGames und SEGA geschaffen", schreibt der Publisher.

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Video: Trailer

Weapons Van zur Kollaboration: "Dies war ein Traumprojekt für uns bei Weapons Van, und wir können SEGA nicht genug für diese Gelegenheit danken, unsere künstlerische Ausrichtung auf die Cover des Bayonetta-&-Vanquish-10th-Anniversary-Bundles anzuwenden. Wir lieben beide Titel und haben Dan Dussault von Hand ausgewählt, weil wir wussten, dass er ihnen mit seiner Liebe zum Detail und seiner Fähigkeit, Bewegung in seiner Kunst einzufangen gerecht wird."

Kommentare
CTH

Schon wieder Bayonette!?

Sry, aber irgendwann ist die Luft auch raus. Ansich gesehen ist Bayonette nicht schlecht. Aber ich finde das in Bayonette viel zuviel Cutszenes kommen die oftmals den Spielfluss unterbrechen, gerade im ersten Teil.

Byonetta ist ein gutes Spiel, aber irgendwann ist die Luft raus. Zumindest ergibt sich bei mir kein sonderlicher Wiederspielwert aufgrund des lahmenden Spielflusses.

vor 4 Jahren
Xris

Ehrlich gesagt ist mir im Gesamtpaket nur weniger anspruchsvolles Gameplay aufgefallen.
Inwieweit ist das Gameplay weniger anspruchsvoll?
Gefühlt hat man auf den mittleren Schwierigkeitsgrad deutlich mehr ausgehalten und die Reaktionsfenster für QTEs sind halt deutlich benutzerfreundlicher.

vor 4 Jahren
sabienchen.banned

In kurz: In meinen Augen hat Bayo1 die "höhere SkillDecke", und ist damit anspruchsvoller.
Mag alledings auch sein, dass ich zuviel Bayo1 gespielt hab und mir de 2er daher zu leicht vorkam. .. oder beides. ..^.^''

Afair hatte Jeanne als spielbare Figur keine Hexenzeit beim Ausweichen. Oder den Charakter, den ich gerade vergessen habe, der nach drei Treffern umkippt.
Jein. .. es benötigt präziseres Timing und dann hatte sie sogar längere Witch Time.
Abseits davon hat sie auch Vorteile. [Reichweite Weave Attacks und Damage]

Wie hieß die andere dann noch Rosa.. die war schwächer im nehmen.. hatte allerdings "normale Witch Time" und deutlich höheren Schaden.


...Das Bayo2 das rundere Gesamtspiel ist, hatte ich [wenn ich mich recht erinner] ja auch schon einige Posts vorher erwähnt.


... und letztlich isses eh Wurst.. so ein großer Fan des Spiels bin ich nicht.
Ich bevorzuge Ninja Gaiden.

für dich als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk:

Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren

vor 4 Jahren