Observer: Bloober Team deutet Nachfolger an

Observer
23.01.2020 16:40, Jan Wöbbeking

Observer: Bloober Team deutet Nachfolger an

Gibt es einen Nachfolger zum surreal-futuristischen Action-Adventure Observer (ab 25,93€ bei kaufen)? Darauf deutet zumindest ein Tweet des Entwicklers Bloober Team hin. PCGamer.com ist aufgefallen, dass die Ästhetik mit dem Cyberpunk-artigen Tag im Tweet auf ein Sequel hindeute.

Des Weiteren hat ein Twitter-Nutzer den im Tweet geposteten Binär-Code übersetzt, der die Botschaft "Daniel are you there?" enthalte. Daniel ist der Name des Protagonisten in Teil 1. Noch eindeutiger sei die Quelle des Anrufs im Video-Teaser, da es sich eindeutig um den Konzern Chiron Incorporated aus Observer handle.

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Switch Gameplay Presentation

Kommentare
Eisenherz

Klasse! Für mich eines der besten und atmosphärischsten Spiele überhaupt. Sich mit dieser Terminator-Scan-Sicht durch dreckige, blutige Gänge zu schleichen, war einfach nur genial!

Nirgendwo sonst kam dermaßen viel Cyberpunk-Feeling auf wie hier!

Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren

vor 4 Jahren
Hokurn

Wäre Layers of Fear 2 nicht komplett uninteressant und Blair Witch auch eher schlechter im Vergleich zu Observer/Layers of Fear 1 könnte man von einer guten Nachricht sprechen...

vor 4 Jahren
Ryo Hazuki

Der erste Teil war echt gut hat mir super gefallen, wird sofort gekauft.

vor 4 Jahren