Stronghold: Warlords - Soundtrack von Robert L. Euvino

Stronghold: Warlords
02.02.2020 08:58, Marcel Kleffmann

Stronghold: Warlords - Soundtrack von Robert L. Euvino

Robert L. Euvino wird für den Soundtrack von Stronghold: Warlords (ab 31,49€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) verantwortlich sein. Der Komponist hatte in der Vergangenheit für die musikalische Untermalung von Stronghold, Stronghold 2, Stronghold Legends und Stronghold Crusader 2 gesorgt.

Die Firefly Studios schreiben: "Wir freuen uns, (...) mitteilen zu können, dass Rob zurückkehren wird, um die Landschaften von Stronghold: Warlords mit Musik zu bespielen, die den vielfältigen Möglichkeiten entspricht, wie du dein Land führen wirst, entweder durch militärische Gewalt oder durch gerissene Diplomatie. Um dies zu feiern, haben wir eine Sammlung von ersten Kompositionen zusammengestellt, die Rob zu diesem frühen Zeitpunkt der Produktion für uns gemacht hat. Diese sind als Stimmungsgeber gedacht, damit du einen kleinen musikalischen Vorgeschmack auf die Art der Instrumente, Einflüsse und Stile erhältst, die du dann im Soundtrack hörst."

Stronghold: Warlords soll Mitte 2020 auf Steam erscheinen. Die Unterstützung von Modifikationen via Steam Workshop soll direkt am Launch-Tag verfügbar sein.

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Musik und Soundtrack