Stardew Valley: Soll mit weiterem kostenlosen Update (1.5) versorgt werden

Stardew Valley
28.02.2020 10:06, Jan Wöbbeking

Stardew Valley: Soll mit weiterem kostenlosen Update (1.5) versorgt werden

Der auch als "ConcernedApe" bekannte Entwickler Eric Barone hatte kürzlich auf Twitter verraten, dass er an zwei neuen Projekten arbeitet. Trotzdem soll sein erfolgreiches Bauernhof-Abenteuer Stardew Valley (ab 13,99€ bei kaufen) weiter mit Inhalten versorgt werden - und zwar in Form des Updates 1.5.

Wie das umfangreiche Update 1.4 mit Neuheiten für Romanzen, Kosmetik, Fischfarmen und Geheimnisse (zu den Details geht es hier) soll auch Update 1.5 kostenlos werden. Genauere Details oder ein Datum wurden noch nicht verraten. Hier Barones Tweet mit der Ankündigung von Update 1.5:

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Multiplayer Update -- Trailer & Release Date