Rocket League - März-Update steht an; Support von Mac und Linux wird eingestellt

Rocket League
08.03.2020 08:58, Marcel Kleffmann

Rocket League - März-Update steht an; Support von Mac und Linux wird eingestellt

Am 10. März wird das März-Update für Rocket League (ab 9,64€ bei kaufen) veröffentlicht. Nach dem Patch können fünf Blueprints aus derselben Serie und von gleicher Seltenheit gegen eine Blaupause höherer Seltenheit eingetauscht bzw. gehandelt werden (Blueprint Trade-Ins). Außerdem werden Anpassungen an den Standard-Einstellungen (Details ) vorgenommen, die Inventar-Filter repariert und weitere Dynamik-Einstellungsmöglichkeiten für HDR-Audio freigeschaltet.

Das März-Update ist zudem das letzte Update für die Mac- und Linux-Versionen von Rocket League. Diejenigen, die das Spiel auf diesen Plattformen gespielt haben, können eine Rückerstattung über Steam beantragen. Alle Rückerstattungsanträge müssen bis zum 10. Juni 2020 eingehen (zum Support-Artikel ).

Derweil wurde die "Rocket League Season 9 World Championship" in Dallas (Texas; 24. bis 26. April) aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus (COVID-19) vorsichtshalber absagt.

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Rocket Pass 5 Trailer

Kommentare
GrinderFX

Schade, dann verkaufen sie 10 Einheiten weniger...

vor 4 Jahren
Doc Angelo

Da ging direkt mein Refund-Request raus. Mittlerweile haben sie ja wenigstens Valve bescheid gesagt, das die Kunden auch tatsächlich ihr Geld zurück bekommen dürfen. Das hatten sie bei der letzten Aufforderung, den Valve-Kundendienst in Anspruch zu nehmen doch glatt vergessen. Upsala! Sowas blödes aber auch!

Wenn man bedenkt, das Rocket League jetzt von Epic produziert wird, hat das doch einen interessanten Beigeschmack.

vor 4 Jahren