Escape from Tarkov: Überlastungssystem wird nach Kritik abgeschwächt; Ausblick auf 0.12.5
Das letzte Update für Escape from Tarkov (0.12.4) hat für viel Gegenwind aus der Community gesorgt, denn mit dem Update ist ein "Überlastungssystem" eingeführt worden. Wenn man zu viele Waffen und zu viel Ausrüstung mit sich schleppt, bekommt der Charakter negative Effekte zu spüren, z.B. lautere Fortbewegungsgeräusche oder reduzierte Bewegungsgeschwindigkeit. Viele Spieler waren mit diesem System nicht wirklich glücklich und haben sich deswegen beschwert. Mittlerweile haben die Entwickler mehrfach auf das laute Feedback reagiert. Das System wird zwar nicht abgeschafft, aber es werden Balance-Anpassungen an dem Gewichtssystem vorgenommen (u.a. höheres Limit). Auch das "Headbobbing-Problem" wird behoben. Zugleich bedankten sich die Entwickler für das umfangreiche Feedback, stellten aber klar, dass das Spiel noch in der Testphase sei und deswegen Probeläufe von neuen Ideen sowie Veränderungen immer nötig wären.
- Fixing different issues related to new patch (AI not seeing doors, sound and light issues on Interchange, invisible rocks etc)
Some of the fixes we do live, some of them will be in the upcoming hotfixes#EscapefromTarkov
— Battlestate Games (@bstategames) March 15, 2020Das nächste Update (0.12.5) wird keine neuen Inhalte umfassen und zu 95 Prozent aus Bugfixes und Optimierungen bestehen. Aber eine schnelle Heilung nach dem Raid und Post-Effects-Filter werden als neue Funktionen erwähnt. Des Weiteren testen sie ein neues Load-Balancing-System, um die Anzahl der "freien Areale zum Spielen" zu erhöhen. Auch neue Server in unterschiedlichen Regionen sind geplant.
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