Starlink: Battle for Atlas - Digitale Edition bis 22. April kostenlos auf Xbox One

Starlink: Battle for Atlas
03.04.2020 07:42, Michael Krosta

Starlink: Battle for Atlas - Digitale Edition bis 22. April kostenlos auf Xbox One

Bis zum 22. April lässt sich die Digital Edition der Sci-Fi-Action Starlink: Battle for Atlas (ab 21,00€ bei kaufen) kostenlos auf Xbox One spielen. Das hat Ubisoft bekannt gegeben. Sollte man sich anschließend zum Kauf entscheiden, kann man seinen Spielstand mitnehmen.

Im Rahmen des Ubisoft Spring Sale erhält man außerdem für diverse Plattformen bis zum 9. April Rabatte auf Erweiterungen und das Spielzeug-Sortiment, dessen Produktion aufgrund der happigen Preise und dem Niedergang von Toys-to-Life-Spielen wie Skylanders oder Disney Infinity relativ schnell eingestampft wurde.

Beschreibung des Herstellers:

"Starlink: Battle for Atlas ist eine Open-World-Weltraumsaga, die sieben unterschiedliche Planeten umfasst, welche die Spieler frei erforschen können. Dabei werden sie zu interstellaren Piloten und müssen das Atlas-Sternensystem von Grax und der Vergessenen Legion befreien. Die Digital Edition beinhaltet vier Raumschiffe, sechs Piloten und 12 Waffen*, zwischen denen die Spieler jederzeit wechseln können."

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Video: Crimson Moon: Webisode

Kommentare
PanzerGrenadiere

also aktuell bekommt man das year 1 zeug sehr günstig von ak tronic. starter-pack für 10€, schiff mit pilot und waffe für 5€, waffen-pack für 3€ und piloten für 2€. hab meinem neffen das spiel vor kurzem für die switch geschenkt und zu ostern gibt es ein paar sachen zum erweitern. außerdem nimmt er die sachen auch so gern zum spielen.

Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren

vor 4 Jahren
flopsy

Das Spiel hat so viel ungenutztes Potential gehabt ... da hätte man mit ein bisschen Nachdenken was draus machen können.
Erzähl mal
Na ja, Grafik, Steuerung, Spielgefühl und Charakterdesign sind echt gut bei dem Spiel. Das hat sofort einen riesen Spaß gemacht, über den Planeten zu fliegen und zu Ballern, und man hatte das Gefühl, in der fremdartigen Welt tolle Dinge entdecken zu können. Allerdings hat man versäumt, aus diesen tollen Ansätzen auch ein tolles Spiel zu machen. Es gab eigentlich nichts Nützliches zu entdecken, die Missionen fühlten sich nach der Dritten wie sinnlosen Grinden an und das Aus- und Umbauen des Schiffes war oberflächlich und banal, was sicher mit der Integration dieser Spielzeugmodelle zu tun hatte (ich habe es ja ohne so was gespielt).

vor 4 Jahren
flopsy

Diese Spielzeuge waren wahrscheinlich auch der Grund dafür, warum es nichts geworden ist, denn ohne die hätten die bestimmt ein bisschen mehr Zeit und Geld gehabt, um sich um das Gameplay zu kümmern.

vor 4 Jahren