Ghost of Tsushima: Besondere Episode von "State of Play" wird am 14. Mai ausgestrahlt

Ghost of Tsushima
12.05.2020 18:12, Marcel Kleffmann

Ghost of Tsushima: Besondere Episode von "State of Play" wird am 14. Mai ausgestrahlt

Sony hat eine besondere Episode von "State of Play" angekündigt, die sich ausschließlich auf Ghost of Tsushima (ab 26,79€ bei kaufen) (Kämpfe, Erkundung und mehr) auf PlayStation 4 konzentrieren wird. Die Episode wird diesen Donnerstag (14. Mai) um 22 Uhr auf Twitch und YouTube zu sehen sein. Die Laufzeit soll ungefähr 18 Minuten betragen. "Und nur, um das klarzustellen: Es wird in dieser Episode keine Neuigkeiten zu PS5 geben, nur einen großen (...) Überblick über das kommende Open-World-Epos von Sucker Punch", schreibt Sony im PlayStation Blog .

Das Action-Adventure von Sucker Punch wird ab dem 17. Juli 2020 erhältlich sein. Das Spiel wurde von der USK mit der Alterfreigabe "ab 18 Jahren" gekennzeichnet.

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Story-Trailer

Kommentare
Jörg Luibl

Hallo, wir haben das Video nochmal in dieser News hochgeladen: https://www.4players.de/4players.php/sp ... lwelt.html Wir verschieben alle eure Beiträge ab 22 Uhr, also ab Video-Start, dorthin, dann haben wir alles an einer Stelle. Also keine Bange, wurde nix gelöscht, nur weil es hier plötzlich fehlt.

Zuletzt bearbeitet vor 4 Jahren

vor 4 Jahren
str.scrm

bin bereit
Live Chat gleich mal ausgeblendet bevor noch TloU2 Spoiler kommen
überhaupt nicht mein Genre dieses asiatische Zeug, aber cineastische SP Titel kann ich nie genug haben

vor 4 Jahren
sabienchen.banned

Dark Souls Kampfsystem wäre sehr langweilig, wenn s nicht die Waffenoptionen gäbe.
Hier wirds vermutlich nur Katana geben.

Hoffe also schon auf ein "etwas" tieferes KS, Kombolastig wirds aber wohl nicht werden.
Keine Sorge. ..^.^''

vor 4 Jahren
sabienchen.banned

Age-restricted video (requested by uploader)

... yayyyyyy!

vor 4 Jahren