skate.: Skate (Arbeitstitel): Electronic Arts arbeitet an neuem Skateboard-Spiel der Reihe

skate.
19.06.2020 08:33, Jan Wöbbeking

Skate (Arbeitstitel): Electronic Arts arbeitet an neuem Skateboard-Spiel der Reihe

Auf der EA Play Live 2020 (via pcgamer.com ) wurde in der vergangenen Nacht ein neuer Teil der Skate-Serie angekündigt. "Wir sind zurück. Wir machen es. Skate wird passieren," erklärte der sichtlich begeisterte Creative Director Cuz Parry, "Wir rollen weiter...die Skate-Evolution wird fortgeführt."

Game-Director Deran Chung erklärte noch, dass man sich noch in einem sehr frühen Stadium der Entwicklung befinde. Viel mehr hat Electronic Arts zum neuen Skateboard-Spiel nicht verraten, nicht einmal den Namen oder unterstützte Plattformen. Der letzte Serienteil war im Jahr 2010 Skate 3, der sich 80% im Test sichern konnte.

Kommentare
stutch69

Das sind wirklich die besten News des Jahres. Dying light 2 verschoben, Cyberpunk verschoben, jetzt gibts Licht am Ende des Tunnels. Nach 10 langen Jahren gibts endlich wieder ein Skate, fasse es immer noch nicht so richtig.

vor 4 Jahren
Dunning-Kruger

Habe ja schon in diversen Situationen erwähnt, dass ein neues Skate nice wäre.

In dem Sinne:

Nice

vor 4 Jahren
Alexschatz

Danke!!! Mit irgendwelchen early access Skatespielen ohne Storymode oder sonst was kann ich leider nichts anfangen.
Aber hier hab ich richtig Bock drauf!

vor 4 Jahren