Spacebase Startopia - Auf Frühjahr 2021 verschoben

Spacebase Startopia
10.09.2020 11:22, Marcel Kleffmann

Spacebase Startopia - Auf Frühjahr 2021 verschoben

Die Veröffentlichung von Spacebase Startopia (ab 4,09€ bei kaufen) ist auf das Frühjahr 2021 verschoben worden. Bisher wollten Publisher Kalypso Media und Inhouse-Entwickler Realmforge Studios die Mischung aus Wirtschaftssimulation und Aufbaustrategie, die durchaus mit Dungeons oder Dungeon Keeper im Weltraum verglichen werden kann, am 23. Oktober 2020 auf PC, PS4 und Xbox One rausbringen.

"Die Verschiebung des Releases bietet den Entwicklern die Möglichkeit, Spacebase Startopia noch weiter zu verbessern und im Zuge dessen, die hohen Erwartungen der Fans und Beta-Tester zu übertreffen. Das neue Release-Datum ermöglicht es zusätzlich, die Management-Simulation in mehr Sprachen, Ländern und auf mehr Plattformen zu veröffentlichen", schreibt der Publisher zur Verschiebung.

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Spielszenen-Trailer

Kommentare
Ghostwriter2o19

Damals auf dem PC ging mir die Kamerasteuerung extrem auf den Sack und ich hab des Game deswegen nur knappe 10 Stunden oder so gezockt... mal schauen ob das fürs Gamepad anständig umgesetzt wird

vor 4 Jahren