Gears 5: Versus-Multiplayer mit 120 fps auf Xbox Series X & S; Verringerung der Eingabeverzögerung
Der Versus-Modus (PvP-Multiplayer) in Gears 5 (ab 29,95€ bei
Außerdem will The Coalition die Reduzierung der Eingabeverzögerung (Input Latency) in der Kampagne um 36 Prozent und im Versus-Modus um 57 Prozent reduziert haben. Diese Verringerung fußt einerseits auf der höheren Bildwiederholrate und andererseits auf der Verbesserung der Controller-Verbindung zur Konsole (Low Latency Input).
Your browser doesn't support HTML5 video.
Video: Xbox Series X | S Update
Microsoft über Dynamic Latency Input (DLI): "Wir optimieren die Latenz zwischen Spieler und Konsole, indem wir beim Xbox Wireless Controller beginnen. Der nutzt unser eigenes, proprietäres Wireless Communication Protocol mit hoher Bandbreite, sobald er mit der Konsole verbunden ist. Mit Dynamic Latency Input (DLI) wird das Gamepad noch präziser und reaktionsschneller, indem es das Eingabesignal sofort mit dem Ausgabesignal des Monitors synchronisiert."