Neptunia ReVerse: Anime-Rollenspiel für PS5 auf Westkurs

Neptunia ReVerse
04.12.2020 11:35, Jens Bischoff

Neptunia ReVerse: Anime-Rollenspiel für PS5 auf Westkurs

Idea Factory, Compile Heart und Felistella werden das noch diesen Monat in Japan erscheinende Anime-Rollenspiel Neptunia ReVerse (ab 59,99€ bei kaufen) 2021 auch in westlichen Gefilden veröffentlichen, wie Idea Factory International via Twitter bekannt gibt :

Neptunia™ ReVerse is launching in the West physically/digitally for the PlayStation®5 in 2021!

Visit the official website!https://t.co/mgfQ0iqO28

Wishlist today!https://t.co/Y98cu1Wgn7 #neptunia pic.twitter.com/9cdraHjlmP

— Idea Factory Intl (@IdeaFactoryIntl) December 3, 2020
Neptunia ReVerse ist eine Neuauflage des einst für PlayStation Vita überarbeiteten ersten Teils der parodistischen Rollenspiel-Saga. Ein konkreter Erscheinungstermin steht zwar noch nicht fest, allerdings ist sowohl eine digitale als auch physische Veröffentlichung geplant. Im hauseigenen US-Store ist bereits eine entsprechende Produktseite online. Neben japanischem Originton wird es laut offizieller Website auch eine englische Tonspur geben. Hier erste Spieleindrücke: