Assassin's Creed Valhalla: Patch 1.1.1 erscheint heute

Assassin's Creed Valhalla
14.01.2021 10:18, Marcel Kleffmann

Assassin's Creed Valhalla: Patch 1.1.1 erscheint heute

Wenn alles nach Plan läuft, wird Ubisoft heute um 13 Uhr den Patch 1.1.1 für Assassin's Creed Valhalla (ab 18,89€ bei kaufen) veröffentlichen. Der Patch fügt Achievements via"Ubisoft Connect hinzu, ergänzt eine Belohnung für die Death-Stranding-Hommage und verbessert sowohl Performance als auch Stabilität. Die Entwickler wollen außerdem das Verhalten von Nicht-Spieler-Charakteren verbessert und zahlreiche Probleme in den Bereichen Animationen, Clipping, Grafik, Interface etc. verbessert haben. Zudem wurden viele Fehler bei Quests, Weltevents und Nebenaktivitäten aus der Welt geschafft. Das Change-Log findet ihr hier - es liegt aktuell nur in englischer Sprache vor.

Patch-Größen:

  • Xbox Series X|S: ca. 7.5 GB
  • Xbox One: ca. 6.6 GB 
  • PlayStation 5: ca. 2 GB 
  • PlayStation 4: zwischen 2 und 3 GB (je nach Region) 
  • PC: ca. 6.45 GB

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Exklusive 4K-Spielszenen (PS5)

Kommentare
celynn

Lustig. Hab das Teil wegen der Bugs nicht beendet und wieder verkauft - scheint mir eine gute Idee gewesen zu sein, denn mein größter Bug scheint laut Patchnotes immer noch nicht behoben zu sein (die Röntgen-Sicht oder wie das diesmal hieß hat mir Gegner nicht mehr angezeigt). Ist Eivor denn jetzt endlich nicht mehr besoffen nach jedem Neuladen?

vor 3 Jahren
OskarBerlin

Also mein Patch (PS4) ist 6,219 GB groß. Da habt ihr euch mit euren 2 - 3 GB etwas vertan.

vor 3 Jahren
Xris

Ah! ist der Beta Test vorbei?
Was sind das denn für Maßstäbe? Day One lief Valhalla mindestens so gut wie ein fertig gepatchtes CD Project Spiel!

vor 3 Jahren