Apex Legends: Respawn arbeitet an Cross-Progression

Apex Legends
19.05.2021 14:03, Michael Krosta

Apex Legends: Respawn arbeitet an Cross-Progression

Zwar kann man bereits seit geraumer Zeit das plattformübergreifende Spielen bei Apex Legends (ab 25,03€ bei kaufen) nutzen, doch das Mitnehmen des Fortschritts auf andere Systeme ist bisher noch nicht möglich beim beliebten Battle-Royale-Shooter aus dem Hause Electronic Arts. Das soll sich aber in Zukunft ändern: Respawn arbeitet weiter an der möglichen Implementierung von "Cross-Progression", auch wenn es derzeit noch keinen konkreten Termin gibt, ab wann das Feature angeboten werden könnte. Das hat Game Director Chad Grenier im Rahmen einer Fragerunde bei Reddit versichert.

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Vermächtnis: Battle-Pass-Trailer

Kommentare
BestNoob

Arbeiten die noch immer an den Features um es den Cheatern noch leichter zu machen ...

vor 3 Jahren