4Players PUR: Wunschtest Juni: der aktuelle Zwischenstand

4Players PUR
10.06.2021 14:25, 4P|Team

Wunschtest Juni: der aktuelle Zwischenstand

Zeit für eine Zwischenstands-Meldung bei unserem Wunschtest Juni: Genau zur Halbzeit der Abstimmung führt das mysteriöse Ego-Abenteuer In Rays of the Light vor dem farbenfrohen Action-Hüpfer Wonder Boy: Asha in Monster Word. Dahinter liegt - das ist die bisher knappste Wunschtest-Abstimmung - in Lauerstellung ein Trio: Das Switch-Adventure Famicom Detective Club: The Missing Heir & The Girl Who Stands Behind, die Brettspiel-Umsetzung Gaia Project sowie das Rollenspiel Aluna: Sentinel of the Shards - auch diese drei haben noch veritable Chancen auf die Pole Position. Abstimmen  lohnt sich also noch, vergebt eure Stimmen in drei Stufen (5 Punkte, 3 Punkte und 1 Punkt) bis zum 20. Juni, wenn der Sieger gekürt wird.

Für den letzten Wunschtest bitten wir noch um ein paar Tage Geduld – Marcel knöpft sich Spacebase Startopia vor, ist im Prä-E3-Stress aber noch nicht ganz fertig damit. Alle weiteren aktuellen PUR-Inhalte findet ihr bequem auf unserer Übersichtsseite . Und natürlich empfehlen wir euch auch unseren gestern veröffentlichten PUR-exklusiven Podcast mit Jörg und Matthias, wo die beiden den Monat Mai Revue passieren lassen und dabei ebenso über spannende News wie über die besten Spiele im Testbereich sprechen.