Veröffentlicht inNews

Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin – Fünf Inhaltsupdates geplant und Koop-Modus im Video

Fünf Inhaltsupdates geplant und Koop-Modus im Video

Capcom will Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin bis Oktober 2021 mit fünf (kostenlosen) Inhaltsupdates erweitern. Zusätzlich zum bereits angekündigten ersten Post-Launch-Update, das am 15. Juli den bei den Palamute aus Monster Hunter Rise als reitbares Monstie auch Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin hinzufügt, sind weitere Monsties und Koop-Quests mit speziellen Monstern als Endgame-Inhalte geplant.

Capcom fasst die Features der fünf Updates so zusammen: „Titel-Update 2 erscheint am 5. August und führt die vergoldete Drachenälteste Kulve Taroth als neue Koop-Quest für Monsterjäger ein, die sie gemeinsam bewältigen können. Während Kulve Taroth nicht als reitbares Monstie verfügbar sein wird, werden die Materialien aus ihrer Quest von unschätzbarem Wert sein, um mächtige neue Ausrüstung herzustellen. Mit diesem Update werden auch Zornklingen-Glavenus und Blitzschlag-Astalos als zusätzliche Monsties eingeführt. Titel-Update 3 erscheint Anfang September und bringt Karmaseher-Mizutsune, Eiszapfen-Gammoth und Oroshi Kirin als neue Monsties! Ende September folgt das Titel-Update 4 mit Dunkelfeuer-Rathalos und Magma-Tigrex. Als Teil dieses Updates kehrt Kulve Taroth in einer neuen, herausfordernden Koop-Quest zurück, die Monsterreitern die Chance auf noch größere Belohnungen bietet. Im Oktober kommen Silberner Rathalos und Goldener Rathian als Teil des Titel-Updates 5, das auch die Ankunft eines besonders mysteriösen Monsters einläutet, das Teil einer sehr schwierigen Koop-Quest sein wird, die Materialien zum Herstellen unglaublich mächtiger Ausrüstung bietet.“

Kommentare

27 Kommentare

  1. Ich habe gestern Abend angefangen und bisher finde ich es gelungen. Niedrige FPS hatte ich bisher nur in Zwischensequenzen und da stört es mich nicht.
    Mit Navirou hatten sie mich dann eh, miau. :smiley_cat:

  2. yopparai hat geschrieben: 08.07.2021 15:11 Stabilere Frameraten.
    :ugly:
    Das war der einzige Punkt, den ich an der Demo etwas nervig fand. Hätte man nur auf 30 begrenzen müssen, wüsste gern mal was dagegen gesprochen hat. Am PC wird‘s das Problem natürlich nicht geben.
    Drecksspiel. Kann nicht mal die 144 fps sauber halten. Drops auf 129 fps gehen gar nicht. :ugly:

  3. yopparai hat geschrieben: 08.07.2021 15:11 Stabilere Frameraten.
    Habe noch Hoffnung, dass das an der Demo lag. Gibts schon Reviews die das aufgreifen?
    Am PC gibts das Problem auch, wenn man einen mit der Switch Hardware hätte. :Blauesauge:
    PS: Das komplett gar nicht nach MH aussehende Kampfsystem ist der größte Pluspunkt! :D

  4. Ich bin beim Kampfsystem noch etwas unsicher, das erscheint mir doch seeeehr simpel. Aber da muss man fairerweise sagen, dass die ersten drei Stunden des Spiels vielleicht auch nicht ganz repräsentativ sein mögen. Außerdem steh ich noch unter dem Eindruck von ToCS 4…
    Ach wird schon.

  5. Für mich wirds die erste Berührung mit dem Spinoff. Groß drüber informiert habe ich mich auch nicht. Also muss das Spiel mit der Demo bei mir auch abseits der Performance einen Eindruck hinterlassen :ugly:

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar.

Seite 1