Bravely Default 2: PC-Umsetzung angekündigt

Bravely Default 2
26.08.2021 19:08, Marcel Kleffmann

Bravely Default 2: PC-Umsetzung angekündigt

Bravely Default 2 (ab 23,99€ bei kaufen) wird auch für PC via Steam erscheinen (Preis: 59,99 Euro). Das Rollenspiel der alten Schule von Claytechworks und Square Enix war bisher ausschließlich auf Switch verfügbar .

Die PC-Version bietet Controller-Unterstützung, verschiedene Auflösungsoptionen und Unterstützung für englische und japanische Sprachausgabe und englische, französische, italienische, deutsche, spanische, japanische, koreanische, vereinfachte und traditionelle chinesische Texte. Die PC-Fassung setzt auf Denuvo Anti-tamper (Kopierschutz).


Zum Test der Switch-Version: Die beiden 3DS-Rollenspiele Bravely Default und Bravely Second: End Layer liegen schon einige Jahre zurück. Mit Bravely Default 2 haben Square Enix und Nintendo die Saga nun auf der Switch mit einem neuen Kapitel fortgesetzt. Ob sich das Warten gelohnt hat, verrät der Test.

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Steam Trailer