Call of Duty: Vanguard - Offener Crossplay-Betatest auf PC, PlayStation und Xbox bis Mittwoch verlängert

Call of Duty: Vanguard
16.09.2021 18:59, Marcel Kleffmann

Call of Duty: Vanguard - Offener Crossplay-Betatest auf PC, PlayStation und Xbox bis Mittwoch verlängert

Aktualisierung vom 20. September 2021, 11:25 Uhr:

Der offene Betatest (mit Crossplay) von Call of Duty: Vanguard (ab 21,97€ bei kaufen) ist um 48 Stunden verlängert worden. Der Multiplayer-Testlauf des Shooters wird damit erst am 22. September (Mittwoch) um 19 Uhr enden.

For those that haven't had a chance to enter the fray, this is your moment 🎖 pic.twitter.com/dLShw7qUQb

— Call of Duty (@CallofDuty) September 18, 2021
Ursprüngliche Meldung vom 16. September 2021, 19:59 Uhr:

In den nächsten Tagen findet die Crossplay-Beta von Call of Duty: Vanguard statt.

Seit 19 Uhr können Vorbesteller der Vollversion auf PC (Battle.net, Systemanforderungen ) und Xbox die Betaversion des Shooters ausprobieren - sowie alle PlayStation-Nutzer, auch diejenigen, die das Spiel nicht vorbestellt haben. Ab dem 18. September um 19 Uhr wird die Crossplay-Beta dann auch auf PC und Xbox für alle interessierten Spieler geöffnet. Der Testlauf wird bis zum 20. September dauern.

Folgende Mehrspielerinhalte können ausprobiert werden:

  • Neue Karten für Vanguard: Hotel Royal, Red Star und Gavutu.
  • Klassische Spielmodi: Team-Deathmatch, Herrschaft und Abschuss bestätigt
  • sowie ein neuer Modus: Patrouille.
  • Zugriff auf den neuen Modus Champion Hill.
  • Weitere Inhalte sollen folgen.

"Teilnehmer der Beta, die es auf Stufe 20 schaffen, erhalten einen Waffenbauplan für Call of Duty: Vanguard und Warzone (verfügbar in Vanguard nach der Veröffentlichung am 5. November und in Warzone sobald die neue Karte im Verlauf des Jahres veröffentlicht wird). Außerdem erhalten Spieler von Call of Duty: Mobile kurz nach Ende der Beta den Operator Arthur Kingsley."

Das Combat-Pacing-System soll außerdem eine neue dynamische Spielauswahl bzw. mehr Spielweisen erlauben. In der Warteschlange beim Mehrspielermodus sollen folgende Optionen wählbar sein:

  • "Tactical: Das sind die Lobbys, die den Veteranen unter euch bereits bestens bekannt sein sollten. Hier erhaltet ihr das klassische Call of Duty-Erlebnis. Tactical Combat Pacing besteht immer nur aus 6v6-Spielmodi.
  • Assault: Diese Option bietet euch ein balanciertes Spielerlebnis mit genug Raum zum Atmen und ausreichend Ziele zum Erledigen. Assault befindet sich in der Spielgeschwindigkeit zwischen Tactical und Blitz. Im ersten Beta-Wochenende variiert die Anzahl an Spielern zwischen 20 und 28.
  • Blitz: In diesen actionreichen Lobbys schaltet das Spielgeschehen einen Gang höher. Bereitet euch bei der Auswahl von Blitz auf eine Vielzahl an Gefechten vor. Die Anzahl der Spieler variiert wahrscheinlich zwischen 28 und 48 Spielern.

Diejenigen unter euch, die einfach nur irgendeinem Spiel beitreten möchten, können auch die Combat Pacing-Einstellung 'Alle' auswählen, um in unterschiedlichen Matches – wie beim Wechseln zwischen Spielmodi im Schnellen Spiel - die verschiedenen Combat Pacing-Optionen auszuprobieren."

Der Shooter im Zweiten Weltkrieg wird am 5. November 2021 für PC (Battle.net), PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen. Die Umsetzung für PS4 und Xbox One kostet 69,99 Euro. Es gibt kein kostenloses Next-Gen-Update. Das Cross-Generation-Bundle für PS4/PS5 und Xbox One bzw. Xbox Series X/S kostet 79,99 Euro. Die Ultimate Edition mit Battle Pass und weiteren Bonusinhalten liegt bei 109,99 Euro. Auf dem PC kostet der Shooter 59,99 Euro. Die Ultimate Edition wird für 99,99 Euro verkauft.

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Stalingrad Demo Playthrough

Kommentare
MannyCalavera

Die Spieler die gut sind müssen nur paar Spiele verlieren und schon kommen die in eine Playlist mit schwächeren Gegnern und können da wieder abräumen, zumindest so in etwa hab ich es gelesen, ging glaube ich um das SBMM bei Warzone.
Na das klingt ja mal richtig spaßig - und dass für nur 60 €.

vor 3 Jahren
OptimuzCrim3

DIeses Jahr reichts nicht mal für guilty pleasure.
Die ersten Runden waren ok, dann kam SBMM und nur noch Gegner weit über meinem Skill...
Sollte SBMM nicht genau DAS verhindern?
Sollte so funktionieren, aber es lässt sich etwas ausnutzen. Die Spieler die gut sind müssen nur paar Spiele verlieren und schon kommen die in eine Playlist mit schwächeren Gegnern und können da wieder abräumen, zumindest so in etwa hab ich es gelesen, ging glaube ich um das SBMM bei Warzone.

vor 3 Jahren
MannyCalavera

DIeses Jahr reichts nicht mal für guilty pleasure.
Die ersten Runden waren ok, dann kam SBMM und nur noch Gegner weit über meinem Skill...
Sollte SBMM nicht genau DAS verhindern?

vor 3 Jahren