Nintendo: 40 Minuten lange Direct-Präsentation mit Switch-Spielen angekündigt

Nintendo
22.09.2021 14:27, Marcel Kleffmann

Nintendo: 40 Minuten lange Direct-Präsentation mit Switch-Spielen angekündigt

Nintendo hat eine neue Direct-Ausgabe angekündigt. In der etwa 40-minütigen Präsentation sollen hauptsächlich Details und Informationen zu Switch-Spielen verraten werden, die in den kommenden Monaten bzw. im Winter erscheinen sollen. Die Direct-Ausgabe wird am Freitag (24. September) um 00:01 Uhr ausgestrahlt, z.B. via YouTube .

Kommentare
casanoffi

Ich seh jetzt schon wieder das Forum hier heulen...
Aber nur aus Freude, weil eeeeeeeendlich was von Bayonetta 3 zu sehen war

Und die Alte hat endlich ZÖPFE !

vor 3 Jahren
Robbycoloni

Ich hab leise Hoffnungen >0, dass wir was von Monolith hören werden. Darüber hinaus rechne ich nicht mit großen Überraschungen.

Bzgl. Metroid wird es wahrscheinlich nicht mehr geben als Marketing für Dread. Das ist jetzt der Fokus.
Diese leise Hoffnung habe ich auch.

vor 3 Jahren
yopparai

Ich hab leise Hoffnungen >0, dass wir was von Monolith hören werden. Darüber hinaus rechne ich nicht mit großen Überraschungen.

Bzgl. Metroid wird es wahrscheinlich nicht mehr geben als Marketing für Dread. Das ist jetzt der Fokus.

Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahren

vor 3 Jahren
Astorek86

Metroid Prime Trilogy!
(Sorry, konnte nicht widerstehen )

Ich vermute, wir werden etwas Bildmaterial zu Metroid Dread und BotW 2 zu sehen bekommen... Und IIRC fehlt noch ein Fighter im Smash Bros.. Und vermutlich einige Indie-Spiele. Beim Rest lasse ich mich überraschen^^...

vor 3 Jahren
R.Nuwieder

Metroid Prime 1-3 Remaster/Remake. Mehr wünsche ich mir nicht.... und natürlich Prime 4^^

vor 3 Jahren