In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter

4Players.de
01.11.2021 08:00, Mathias Oertel

In eigener Sache: 4Players.de geht mit neuer Führung weiter

Liebe 4Players.de-Leser,

mit dem gestrigen Oktober-Ende wurde die redaktionelle Betreuung des Portals durch die 4Players GmbH wie angekündigt eingestellt.

Wir möchten uns an dieser Stelle für die Unterstützung bedanken, die ihr dem Portal bis zum letzten Tag geschenkt habt. Eure Loyalität, Hingabe und enge Verbundenheit mit der Seite ist nicht nur uns positiv aufgefallen.

Dementsprechend freut es uns außerordentlich, euch mitteilen zu dürfen, dass es mehrere Interessenten für den Weiterbetrieb des 4Players.de-Portals gibt, um mit euch in die Gaming-Zukunft durchzustarten. Auch wenn wir die Ziellinie schon sehen, ist der Prozess noch nicht vollends abgeschlossen. Deshalb können wir aktuell noch nicht viel mehr dazu sagen, werden uns aber so schnell wie möglich umfassend dazu äußern und bitten darum, bis dahin von Fragen und Spekulationen abzusehen.

Selbstverständlich werden keine bei uns gespeicherten persönlichen Daten ohne eure Zustimmung an den neuen Besitzer weitergegeben. Auch dazu werden wir ebenso wie zum Status der PUR-Abonnements so schnell wie möglich umfassend informieren.  

Wir hoffen und wünschen uns, dass ihr 4Players.de weiterhin die Treue haltet, damit dieses traditionsreiche Magazin auch mit einem neuen Käpt'n an Bord weiter seinen festen Platz in der deutschen Gaming-Landschaft hat.

Kommentare
Sir Richfield

Der wird auch die Intention von Funke 4players sein. Eben.
Funke Four Players...
Man reiche mir den Aluhut

vor 2 Jahren
Khorneblume

Manchmal muss man ein Kapitel einfach hinter sich lassen und was Neues machen. Ich halte nicht will von Revivals oder Aufwärmung alter Dinge. 4p hatte seine Zeit und die ist nun vorbei.
Der wird auch die Intention von Funke 4players sein. Eben.

vor 2 Jahren
Kuttelfisch

Weiß nicht was ihr habt...ohne meine morgendliche Steam Charts Dosis kann ich nicht produktiv sein.

Aber Mal ehrlich: der "4players" Auftrag dürfte für die freien Mitarbeiter gerade Mal die Kaffeekosten des Monats abdecken. Wenn ich für diese kleine Pauschale den Auftrag hab die Seite zu füllen, dann würde ich vermutlich auch die Steam Charts kopieren und mich schnell meinen "echten" Vertragspartnern widmen. ^^

vor 2 Jahren