Phantom Breaker: Omnia: Neues Video des 2D-Prüglers zeigt Kampfszenen

Phantom Breaker: Omnia
13.11.2021 09:21, Mathias Oertel

Phantom Breaker: Omnia: Neues Video des 2D-Prüglers zeigt Kampfszenen

Rocket Panda Games hat einen neuen Gameplay-Trailer zu dem 2D-Prügelspiel Phantom Breaker: Omnia veröffentlicht. In dem fast zwei Minuten langen Clip kämpfen die Charaktere Itsuki und Ria gegeneinander und vermitteln einen Eindruck von den Anime-Kämpfen.

Dabei werden zwangsläufig Erinnerungen an Titel von Arc System Works wie die Guilty-Gear-Serie oder BlazBlue geweckt, wobei vorsichtig zweifelnd abgewartet werden muss, ob Phantom Breaker: Omnia an diese Klasse heranreicht oder sich doch eher auf dem Niveau des zwar von Arc veröffentlichten, aber von French-Bread entwickelten Under Night In-Birth einpendelt.

Die Veröffentlichung von Phantom Breaker: Omnia ist für Anfang 2022 geplant. Der Prügler soll auf PS4, Switch, One sowie PC (via Steam) erscheinen.

Your browser doesn't support HTML5 video.

Video: Gameplay-Trailer

Kommentare
Sevulon

Ich finde das eigentlich gut, wenn bei News nicht einfach nur stumpf das PR-Material gepostet und die Marketingtexte des Publishers übernommen wird, sondern der Newsschreiber auch direkt seine eigenen Eindrücke mit vertextet. Ich lese hier schließlich ein Spielemagazin und keine Werbebroschüre.

vor 2 Jahren
Psycake

"wobei vorsichtig zweifelnd abgewartet werden muss, ob Phantom Breaker: Omnia an diese Klasse heranreicht oder sich doch eher auf dem Niveau des zwar von Arc veröffentlichten, aber von French-Bread entwickelten Under Night In-Birth einpendelt."

Seit wann gibt es solche wertenden Kommentare hier in der News? Ist das Teil dieser Veränderung, die hier so kritisiert wird? Ich finde Under Night In-Birth auf einem ähnlichen Niveau wie BlazBlue oder Guilty Gear, mein Kumpel und ich haben aktuell sogar mehr Spaß als an den Arc-Sys-Reihen.
Und wenn ich selbst mal wertend eingreifen dürfte: Ich spiele all das immer noch lieber als Street Fighter...

vor 2 Jahren