Half-Life 2: Half-Life Source: erstes Bild

Half-Life 2
27.08.2004 23:13, Marcel Kleffmann

Half-Life Source: erstes Bild

Der Singleplayer-Modus von Half-Life (dt.) war sicherlich eines der besten Ego-Shooter-Erlebnisse überhaupt. Dies weiß wohl auch Valve Software und deswegen wird der alte Einzelspieler-Modus nun für die Source-Engine konvertiert; der Name lautet logischerweise Half-Life Source (oder kurz HL: Source). Wie die kostenlose Neuauflage, die bei Half-Life 2 voraussichtlich beiliegen wird, tatsächlich aussieht, könnt ihr euch jetzt auf dem ersten Screenshot anschauen . Zum Vergleich gibt es ebenfalls ein Bild der gleichen Szene aus dem alten Spiel . Bis auf das Pixel Shader-Wasser fallen die Änderungen allerdings recht dürftig aus, aber dafür ist Half-Life Source auch kostenlos.