4Players.de: GEZ schlägt zurück: Gebühren auf Internet-PCs!

4Players.de
22.09.2004 13:02, Paul Kautz

GEZ schlägt zurück: Gebühren auf Internet-PCs!

Laut einem Bericht von Spiegel Online , der sich auf eine Reportage der FAZ bezieht, sollen ab Januar 2007 Besitzer von internetfähigen PCs die vollen GEZ -Gebühren bezahlen - unabhängig davon, ob sie einen TV-Anschluss oder sonstige Möglichkeiten haben, Radio- oder Fernsehprogramme zu empfangen. Das betrifft allerdings nur Besitzer, die sonst keine Rundfunkgebühren, sprich keinen Fernseher oder ein Radio haben, zahlen. Also vor allem Unternehmen, denen angesichts dieser neuen Geldeintreibermaßnahme der »Schon GEZahlt?«-Scherzkekse das Lachen im Halse stecken bleiben dürfte.

Kommentare
LeKwas

Ähm, warum buddelt ihr einen 17 Jahre alten Thread aus?

vor 3 Jahren
Zinssm

Gez Gebühren sind im internationalen Vergleich nur Mittelmass.
Spätestens seit Corona zahl ich gerne wenn ich mir so anschau was für Ungefug auf YouTube und co zu sehen ist

Zuletzt bearbeitet vor 3 Jahren

vor 3 Jahren
ssmurf

Gruss aus der Zukunft: Jap, wir zahlen

vor 3 Jahren