Blazing Angels: Squadrons of WWII: Blazing Angels kommt auch für Xbox 360

Blazing Angels: Squadrons of WWII
15.12.2005 15:04, Benjamin Schmädig

Blazing Angels kommt auch für Xbox 360

Ubisoft gibt nicht nur das Releasedatum der Fliegeraction bekannt, sondern kündigt im gleichen Atemzug auch eine Fassung für Xbox 360 an, welche parallel mit der Xbox-Version erscheinen soll: Der Termin wird dabei ausnahmsweise mal nicht nach hinten geschoben, sondern um ein ganzes Quartal nach vorn gezogen. Somit sollt ihr noch in diesem Jahr packende Luftkämpfe mit den Blazing Angels erleben können.

Die Unterschiede der Next-Generation-Umsetzung auf im Vergleich zur bisher angekündigten Ausgabe belaufen sich laut Publisherangabe übrigens auf grafische Finessen wie schärfere Texturen, schönere Rauchfahnen, detaillierte Modelle sowie die drastischere Darstellung von Schäden. Außerdem wurde am Sound gefeilt, so dass ihr eine dramatischere Kulisse als auf der Xbox präsentiert bekommt.

Erste Eindrücke von der frisch angekündigten Fassung sammelt ihr mit den Bildern in unserer Galerie.