4Players.de: 4Players wünscht das Beste für 2006

4Players.de
31.12.2005 09:39, Mathias Oertel

4Players wünscht das Beste für 2006

Ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns. Unter anderem gab es haufenweise neue Spiele sowie mit Nintendo DS, PSP und Xbox 360 gleich drei neue Systeme, die uns und euch beschäftigt haben.
Und nachdem wir mit unseren "Spielen des Jahres" bereits ein Software-Resümee gezogen haben, folgen nun neben den besten Wünschen für die nächsten zwölf Monate die eine oder andere Danksagung.

Vor allem möchten wir uns bei euch als Leser bedanken. Ohne euren Zuspruch, euer Lob und natürlich auch eure Kritik wäre das letzte Jahr nur halb so ereignisreich gewesen. Und auch wenn es manchmal nicht den Anschein hat (Stichwort: Forum), hören wir gewissenhaft, was ihr zu sagen habt und versuchen, 4Players in Zukunft noch attraktiver zu gestalten und das eine oder andere Manko auszumerzen. Die nächsten Schritte sind bereits gemacht - lasst euch überraschen!

Kommt gut ins neue Jahr,
wir lesen uns 2006!

Euer 4P|Team