Schweinchen Wilbur und seine Freunde: Schweinchen Wilbur: PS2-Adaption angekündigt

Schweinchen Wilbur und seine Freunde
27.01.2007 14:46, Jens Bischoff

Schweinchen Wilbur: PS2-Adaption angekündigt

Die Mastertronic-Tochter Blast! Entertainment hat angekündigt, dass es von der gleichnamigen Film- bzw. Kinderbuchversoftung Schweinchen Wilbur und seine Freunde (ab 8,27€ bei kaufen) alias Charlotte's Web auch eine PS2-Fassung geben wird. Während die bereits erhältlichen Versionen für PC, DS und GBA bei Sega entstanden, wird die Umsetzung für die Sony-Konsole von Atomic Planet entwickelt und im März europaweit von Blast! Entertainemnt zum Schnäppchenpreis von 14,95 Euro vertrieben. Interessierte Fans dürfte es genug geben, schließlich wurde die Buchvorlage bereits in 23 Sprachen übersetzt und über 45 Millionen Mal verkauft, während der Film gerade in den deutschen Kinos läuft.