Half-Life 2: Episode 2: Half-Life 2: Ep. 2 - Keine Black Box-Edition

Half-Life 2: Episode 2
19.05.2007 04:04, Julian Dasgupta

Half-Life 2: Ep. 2 - Keine Black Box-Edition

Ursprünglich sollte Half-Life 2: Episode 2 (ab 21,88€ bei kaufen) für PC in zweierlei Form erhältlich sein: in der Black Box, die nur die neue Folge, Portal und Team Fortress 2 beinhalten sollte, sowie die für Serienneulinge gedachte Orange Box, die zusätzlich noch Half-Life 2 selbst und die erste Episode umfasst und außerdem auch noch auf PS3 und Xbox 360 veröffentlicht wird.

Wie die Kollegen von IGN jetzt allerdings erfahren haben, hat man sich beim Entwickler gegen die Veröffentlichung der Black Box entschieden. Die Packung enthalte deswegen drei separate Steamcodes: einen für das neue Trio, einen für Half-Life 2 sowie einen für´Episode One. Wer da Original und die erste Episode bereits besitzt, kann die entsprechenden Codes somit einem anderen Spieler zukommen lassen.