E3 Media and Business Summit: E3 2007: Die heißesten Spiele!

E3 Media and Business Summit
09.07.2007 15:57, Paul Kautz

E3 2007: Die heißesten Spiele!

Morgen öffnet die diesjährige E3 mit den ersten Pressekonferenzen die deutlich kleineren als sonst gewohnten Pforten, ab übermorgen prasselt die gesamte Informationsflut auf uns nieder - und 4Players ist mittendrin! Wir berichten für euch live aus Santa Monica, wir schauen uns die heißesten Spiele an, wir sprechen mit den Entwicklern. Alle Informationen findet ihr in den folgenden Tagen natürlich wie gewohnt über unsere Startseite, zusätzlich haben wir eine Übersichtsseite eingerichtet, auf der ihr kompakt alle wichtigen Infos, Berichte, Trailer und mehr der E3 findet.

Zum Einstand bieten wir euch eine Übersicht der wichtigsten und interessantesten Titel des restlichen Jahres, nach Plattformen geordnet: