Kommentare
Minando

Sieht aus als würde ich ESO noch eine Weile die Treue halten...nicht viel neues an der RPG-Front.
Habs ja geahnt, die letzten Jahre waren einfach ZU gut

vor 5 Jahren
4P_1466811327_D15D8

Sunless Skies fehlt!

vor 5 Jahren
CritsJumper

Ah, Tropico 6 erscheint schon im Januar.

Aufbauspiel gehen immer, freu mich drauf.
Oh Tropico hab ich vergessen, da muss ich noch mal überlegen.

Bisher habe ich nur RE2 Remake, auch wenn ich es wahrscheinlich nicht spielen kann weil ich zu schreckhaft geworden bin, vorbestellt. Und Ace Combat 7.

KH(3), war immer ein tolles Spiel. Aber ohne deutsche Synchro ist das für die kleinen schwierig. Mal schauen wie es sich mit dem Englisch verhält wenn es kein schweres ist (6 Klasse) werfe ich vielleicht einen Blick drauf.

vor 5 Jahren
Ribizli

Schade das Onimusha nicht so eine generalüberholung bekommen hat wie Resi 2. Hättes auf jeden Fall verdient und nur dann würde ich es mir auch wieder gönnen. Super Spiel!
Resi 2 hole ich mir aber day one! Kann es kaum erwarten. Habe mir vor kurzem auch wieder Teil 1 und Zero gegönnt. Bin also mehr als ready für den 2. Teil
KH3 bin ich seeehr unschlüssig...habe die vorgänger nicht gespielt und die "remakes" sind sehr schlecht gealtert.

vor 5 Jahren
e1ma

Resi 2 Remake auch für mich absolute Pflicht

KH 3.. schwierig. Teil 1 und 2 direkt zum Launch gezockt und geliebt, aber ehrlichgesagt ist das nun auch schon ewig her und ich habe das Gefühl, dass ich da einfach kein Bezug mehr zu habe und mich an die ganze Story kaum noch erinnere. Mir ist sogar entgangen, dass es keine deutsche Synchro gibt? Gerade dort hat KH immer tolle Sprecher gehabt, bitter. Da warte ich mal auf einen Sale und muss wohl auf ps2 die alten Teile nochmal spielen.

vor 5 Jahren