Kommentare
Nico Ramone

Clickbait.
Das Video hat 0 mit Resident Evil 2 zu tun.
Teasertext und Titel beschreiben eindeutig um was es im Video geht. Das Video entstand thematisch im Rahmen von "Resident Evil 2" und wird natürlich beim aktuellsten Spiel der Reihe hochgeladen. So übrigens auch bei Kingdom Hearts 3 mit den Videos zu den Disney-Franchises und der Zeitlinie aller "Kingdom Hearts"-Spiele
Muss tacc recht geben. Ich dachte auch beim anklicken es geht um die 3 gruseligsten Momente in RE2. Fands jetzt also ehrlich gesagt auch nicht so eindeutig. Seis drum, Clickbait möchte ich euch nicht gleich vorwerfen.

vor 5 Jahren
magandi

dead space 3 mikrotransaktionen waren verdammt gruselig.

vor 5 Jahren
Solon25

Hier unser Test dazu: http://www.4players.de/4players.php/dis ... ption.html

Ich fands eher enttäuschend.
Ohne 7.1 Headset kommt es wohl nicht so rüber? Mir gefällt es bisher (bin im 2. Kapitel), das Fazit im Test sagt ja aus das es sich später gibt, mal schauen, zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

vor 5 Jahren
fanboyauf3uhr

Ich fand Condemned 1&2 und Slender schon hart aber Outlast hat mir den Rest gegeben.
OUTLAST ist m. E. das beste Horrorspiel seit Resident Evil 1. Da wirkt das Rumgeballere in dem neuen Resi 2 Remake direkt langweilig dagegen.

vor 5 Jahren
fanboyauf3uhr

Habe mich noch nie in einem Game gegruselt. Nichtmal ansatzweise.

Bis ich dann mal Resident Evil 7 mit VR gespielt habe, da dachte ich ich muss in die Klappse wenn ich weiter zocke.

Ansonsten finde ich Horror weniger interessant, Ich mag lieber "Grusel". Oder diese seltsame Art von Einsamkeit und Verlorenheit wie in Silent Hill die fast etwas esoterisches hat.

Ich will übrigens ein neues Silent Hill bitte bitte bitte

vor 5 Jahren