Kommentare
LeKwas

Ich mag die Reviews von gggmanlives sehr: immer informativ, häufig unterhaltsam. Aber man muss wissen auf wen man sich einlässt und manche Äußerungen entsprechend einordnen. Ich bin auch kein Freund von übertriebenem Gendering etc. aber wie von seiner Seite argumentiert wird, ist sehr oft auf niedrigem Niveau.

Dass er trotz unterhaltsamer Videos kein besonders sympathischer Kerl ist wird einem spätestens dann bewusst, wenn er auf Kritik unter seinen Videos reagiert: Fast immer trotzig und nach gleichem Schema ("wow how about nitpicking"). Insofern wundert es mich wenig, dass er irgendwelche Vertragsrichtlinien überliest, dafür ist er ein zu großer Hitzkopf.
Danke, bringt auch meine Gedanken gut zum Ausdruck.
Was man eventuell anfügen könnte:
Spoiler
Show
Gggman nimmt manche Thematiken aus dem rechten Spektrum etwas zu sehr auf die leichte Schulter und verharmlost bisweilen auch, so wie bspw. hier:

"Sollte man nicht zu Ernst nehmen", "ist nur zum Provozieren", bzw. "die Macher selbst haben wahrscheinlich nicht einmal solche Ansichten" wendet er zwischendurch ein, aber daran habe ich halt so meine Zweifel - unter den /pol/tards gibt's schon eine nicht zu verachtende Zahl, die den von ihnen abgesonderten Stuss todernst nehmen.

vor 5 Jahren
Usul

Achso. Schade, ich dachte deine Intention war, ein sinnvolles Argument zu bringen, nicht nur ne blöde Antwort zu liefern.
Nein, ich wollte nur eine blöde Antwort liefern.

vor 5 Jahren
Skabus

Du hast ne komische Definition von dem Wort "Argument". Für mich klingt das nur wie deine persönliche Meinung mit leicht derber Ausdrucksweise. Als Argument gewinnt das imo keinen Blumentopf...
Es freut mich, daß du da so besonders darauf achtest. Aber das "Argument" folgte dem nicht unbekannten Grundsatz: Wer ne blöde Frage stellt, bekommt ne blöde Antwort.
Achso. Schade, ich dachte deine Intention war, ein sinnvolles Argument zu bringen, nicht nur ne blöde Antwort zu liefern.

MfG Ska

vor 5 Jahren
Usul

Du hast ne komische Definition von dem Wort "Argument". Für mich klingt das nur wie deine persönliche Meinung mit leicht derber Ausdrucksweise. Als Argument gewinnt das imo keinen Blumentopf...
Es freut mich, daß du da so besonders darauf achtest. Aber das "Argument" folgte dem nicht unbekannten Grundsatz: Wer ne blöde Frage stellt, bekommt ne blöde Antwort.

vor 5 Jahren