Kommentare
EvryGama

Ehrlichgesagt glaube ich schon, dass ich wirklich Spaß mit dem Spiel haben würde - Ich finde das Art Design spitze, die Umgebung gefällt mir richtig gut, auch die Athmosphäre und Spannung die (zumindest in den ersten 10 Minuten) aufgebaut wird spricht mich richtig an - ich glaube, dass ich für mich Gefühl 10 - 20 Prozentpunkte draufschlagen kann und wegen der Tatsache, dass inzwischen leider soo wenig Stealthspiele erscheinen noch mal 5-10 mehr.

Wenn das Zielen zumindest gut funktioniert, dann kann ich wahrscheinlich mit der Steuerung leben und ich habe eh nicht soo hohe Ansprüche an die Charaktere - sympathisch war mir der Grünschnabel auf jeden Fall schon mal ;-P.

Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich viele 4players-Tests da oft zu überkritisch finde.

Klaar - die blöde KI macht das Spiel sicher nicht besser, aber da ich früher auch selber als Grafiker für Videospiele gearbeitet habe, bringen mich solche Fehler eher zum schmunzeln, als dass sie mich wirklich nerven . So lange es nicht auch wirkliche Performance-Probleme und keine Abstürze gibt, sollte das dann schon gut für mich passen.

vor 5 Jahren
DonDonat

Finde ich sehr unterwältigend: das Spiel versucht so klar im Kielwasser von MGS zu fahren, macht dass irgendwie nicht mit der Qualität...

vor 5 Jahren